Reisen und Fotografieren

Thailand, Kambodscha und Myanmar

Drei Länder, die von der Sprache, der Kultur, der Geschichte und der wirtschaftlichen Entwicklung nicht miteinander verglichen werden können, jedoch eines gemeinsam haben, sie faszinieren und machen süchtig. Seit einigen Jahren bereise ich diese Länder und bringe jedes Mal neue Eindrücke und fantastische Bilder mit nach Hause. Hier kann man immer sagen:  "Travel is the only thing you pay for that makes you richer."

Auf meinen Touren werden an besonderen Stellen ausreichende Aufenthalte zum Fotografieren gemacht. Manchmal wird eine location ein zweites Mal aufgesucht, wenn es ein herausragendes Motiv ist und der Lichteinfall eine besondere Zeit erfordert. 

Die Teilnahme an allen Fotoveranstaltungen der Tour ist nicht verpflichtend, wer möchte, kann auch teilweise vor Ort eigene Ideen verfolgen. Auch ein Ausstieg zwischendurch und ein Weiterreisen auf eigene Rechnung ist jederzeit möglich.