Knipsen oder fotografieren?

Jeder macht am Anfang die gleichen Fehler! Mit ein wenig theoretischer und praktischer Unterstützung macht dir das Fotografieren jedoch viel schneller Freude. Ich habe mir das  Ziel gesetzt, Fotowissen mit viel Spass an der Fortbildung in Theorie und Praxis zu vermitteln. 

Die Kurse werden auf die einzelnen Teilnehmer abgestimmt und die Gruppengröße beträgt max. 4 Personen, damit jeder individuell gefördert werden kann.

Special im Juni - nur am 18.06.2017

Ihr habt die Gelegenheit, mit 2 Mädels und 2 Pferden ein herrliches shooting am Strand von St. Peter Ording zu erleben

- Pferde im Watt und im Wasser

- Reiter mit Pferd

- Portrait-shooting am Strand

Wir beginnen um 08:00 Uhr mit dem Set-Aufbau und den "Grundeinstellungen der Kamera am Strand". Gegen 10:00 Uhr kommen die Mädels und die Pferde. Briefing des Ablaufes. Gegen 13:00 Mittagspause. Ab 14:00 wird die Flut ihren Höchststand erreicht haben. Jetzt könnt ihr wunderschöne Galopp-Bilder von Pferden in der Nordsee machen - und egal - ob Sonne oder Wolken - alle Bilder sind reizvoll. Die Mädels haben verschiedene Outfits dabei, so dass auch hier noch tolle Aufnahmen entstehen werden.

Was solltet ihr mitbringen: eine Kamera mit Serienbildfunktion, ein Objektiv (Brennweite 150mm - 200 mm), wasserfeste Schuhe (wenn vorhanden: eine Wathose), warme Kleidung, Mütze, Getränke.

Ein TfP-Vertrag wird mit den Mädels gemacht, ihr dürft die Bilder privat nutzen. ABER: bitte von jedem Bild eine Datei (2000px) an die Mädels!

Folgende  Kosten sind nicht enthalten: An- und Abreise, Parkplatzgebühren, Kurtaxe, Malzeiten, Getränke, ggf. Kosten für Übernachtung.

Maximale Teilnehmerzahl:  3 Personen

Shooting in St. Peter Ording mit Pferden und Mädels

Erlebt ein einzigartiges Fotoshooting mit Mädels und Pferden

149,00 €

  • noch wenige Plätze frei

Schnell - Start

  • 4-stündiger Einsteigerkurs mit Theorie + Praxis
  • Viele Tipps und Tricks vom Foto-Profi
  • Zoo Hamburg oder Schmetterlingspark
  • inklusive Eintritt

Trainings - Tag

  • 8- stündiger intensiver Schulungstag für Einsteiger
  • Kreativ fotografieren mit verschiedenen Kamera - Einstellungen
  • Viele praktische Übungen zur sicheren Bedienung deiner Kamera

Sport - Fotografie

  • 8 - stündiger  Trainingstag für all diejeningen, die in die "hohe Kunst" der Sportfotografie einsteigen wollen.
  • ich zeige dir, worauf es ankommt, um gestochen scharfe Ergebnisse zu erhalten.



Street - Fotografie

demnächst

Nacht - Fotografie

demnächst

Portrait im Stadtlicht

demnächst